IHR INNOVATIVER HERSTELLER FÜR SCHWEIßANLAGEN IN ALFELD

Kontakt aufnehmen

Unsere zuverlässigen Schweißmaschinen

Wir sind ein innovativer Hersteller von KE-Schweissmaschinen – in C- und Portal-Bauweise in allen Leistungsklassen – mit Sitz in Alfeld an der Leine. Es werden Schweissquellen ab 75 Joule bis hin zu voll automatisierten Schweissanlagen mit bis zu 400 kJ produziert. Zusätzlich werden Sondermaschinen im Bereich Laserschweißen sowie Laserschneiden angeboten.


Das KE-Schweissen ist das energieeffizienteste Schweissverfahren, das seit Jahrzehnten in verschiedenen Industriezweigen in der Produktion eingesetzt wird. Über die vielen Vorteile dieses Verfahrens können Sie sich auf den folgenden Seiten einen kleinen Überblick verschaffen. Verlassen Sie sich auf unser umfangreiches Know-how im Bereich des KE-Schweissens. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.


Das Team der BOKLI Bock & Klingeberg GmbH hat es sich zum Ziel gesetzt, die Effizienz und die Funktion seiner Maschinen immer weiter zu steigern, um den „Return of Invest“ für unsere Kunden zu beschleunigen. Des Weiteren wurden entscheidende Weiterentwicklungen an den Maschinen vorgenommen, die dem Kunden Wettbewerbsvorteile sichern, da die Qualität und der Output wesentlich erhöht wurden. 

BOKLI - unsere Geschäftsführer

Durch das vereinte Wissen von Herrn Bocks Maschinenbaukenntnissen und Herr Klingebergs elektrotechnischem Geschick bildet das Gründerduo von BOKLI die perfekte Kombination, um auch in Zukunft höchste Standards an Qualität und Liefertreue zu gewährleisten.


Zu unseren Kunden zählen bereits führende und namhafte Unternehmen aus Automobilindustrie, Sensoren- und Haushaltsgerätebau. Unsere Anlagen sind wartungsarm und extrem langlebig. Bei BOKLI kommt alles aus einer Hand:  dadurch sind wir in der Lage, Aufträge schnell und flexibel zu bearbeiten. Unsere Kunden vertrauen auf unsere Qualität und Liefertreue – seit mehr als 30 Jahren. 

Das BOKLI-Team

Die Gründungsgeschichte unserer Maschinenherstellung

Unsere Firma BOKLI Bock & Klingeberg GmbH wurde 1989 gegründet. Der ursprüngliche Standort war eine kleine Scheune in Banteln, nahe Alfeld. 2001 wurde dann der heutige Standort in Alfeld fertiggestellt. Seitdem wurden viele kleine Erweiterungen zum jetzigen Gebäude hinzugefügt. Im Jahre 2005 hat BOKLI die erste von vielen Sondermaschinen gebaut und verkauft. Kurze Zeit später wurde mit den ersten KE-Schweissversuchen begonnen. Seitdem forscht BOKLI an eigenen KE-Schweissmaschinen und revolutioniert das KE-Schweissverfahren.

  • Zertifikat

    Slide title

    Write your caption here
    Button

Sie erwarten höchste Qualität bei Schweißanlagen Das können wir Ihnen bieten.

Lassen Sie sich von Experten mit langjähriger Erfahrung beraten.

05181 854040
Share by: